Altes Eisen - von wegen, aber dafür die Anfänge unserer Schulhomepage

Auf den Seiten stöbern 

Es gibt sie noch, die "ganz alten" Homepageseiten der HS2 Enns. Viele der Links funktionieren auch heute noch tadellos. Freilich 10 000 und mehr Seitenaufrufe monatlich - so wie heute, hatte damals unsere Homepage nicht, aber Charme und viel Interessantes bot sie allemal. Seit 2007 sind diese Seiten eigentlich abgeschaltet - exklusiv für dich haben wir sie freigeschaltet.

Also draufklicken und durchstöbern in der Zeit von 2001 bis 2006 als die NMS Enns ins WWW startete. 

 

 

 

   

                                                - Florianiprojekt

                                                - Tag der offenen Tür

                                                - Volleyballmannschaft

 

                                   - Klassenbilder                 - Eichberglauf

                                   - Waldprojekt                   - Erzbergexkursion

                                   - Erste Hilfe Kurs              - Ernährungsprojekt